Das HY STUDIO

HY und willkommen bei HY STUDIO! Wir sind eine Boutique-Studiokette und vereinen ein offenes Ladenkonzept mit modernen, von unseren selbständigen Ärzten genutzten Behandlungszimmern. Ob maßgefertigte Marmorstücke, samtige Loungesessel oder Designer-Beleuchtungssysteme – bei uns wurde jedes Möbelstück handverlesen, um Dir ein modernes Wohlfühl-Erlebnis fernab von der klassisch, sterilen Praxisatmosphäre zu bieten.

Unsere Wasserbar bietet eine Auswahl an erfrischenden Getränken, die gleichzeitig die Regeneration Deiner Haut unterstützen. Das Gurkenwasser bietet den perfekten Detox-Drink, während das Zitronenwasser ein wahrer Immun-Booster ist. Genieße diesen kurzen Moment der Ruhe und gönne Dir und Deiner Haut einen Frischekick von innen.

 

HYSTUDIO_Wartebereich

Die VISION

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren selbständigen Ärzten nicht nur durch medizinische Exzellenz, sondern auch durch Pionierarbeit in der Aufklärung zu Schönheitsbehandlungen zu überzeugen.

Auch wenn Faltenbehandlungen bereits seit geraumer Zeit zu den beliebtesten Schönheits-Behandlungen gehören, gelten sie nach wie vor als Tabuthema – und das, obwohl jeder von uns früher oder später mit dem Altern der Haut konfrontiert wird. Auch bei acht Stunden Schlaf, gesunder Ernährung und regem Wasserkonsum ist ein Altern der Haut nicht zu vermeiden. 

Viel zu oft wird Menschen eingeredet, sie müssen von ganz alleine schön sein und „in Würde“ altern. Diese Tabuisierung führt dazu, dass ein Erfahrungsaustausch schwierig wird und dadurch weiterhin viel Unwissenheit und mangelnde Expertise umherschwirrt.

Wir möchten Menschen dazu ermutigen, offen und selbstbewusst zu diesem Schritt zu stehen und – im Gegenteil – gerne darüber zu sprechen.

HYSTUDIO_Behandlungsbereich

Die behandlungsräume

Das Herzstück unserer Studios sind die von unseren selbständigen Ärzten genutzten Behandlungszimmer. Diese sind großzügig gestaltet und mit modernster Technik ausgestattet. Ausdrucksstarke Kunst schmückt unsere Wände und unterstreicht die entspannte Atmosphäre.

Ein stressiger Alltag, Nervosität vor einer Behandlung und viele weitere Faktoren führen bei einigen Personen zu Unwohlsein. Dem möchten wir entgegenwirken und uns bewusst Zeit für Dich und Deine Fragen nehmen. Lehn Dich zurück und lass Dich von unseren selbständigen Ärzten individuell beraten und behandeln.

HYSTUDIO_Reception

Faltenbehandlungen: „aus der grauen Tabuzone hin zum Thema jeder Dinnerparty!“

HYSTUDIO_Powderroom

Der powder room

Ziehe Dich nach Deiner Behandlung einen Moment zurück und verwöhne Dich mit unseren handverlesenen Produkten. Wähle zwischen Cremes, Seren, Puder und weiteren Produkten, die Dich zusätzlich auffrischen und eventuelle Rötungen abdecken.

Ein kurzer Blick in den Schminkspiegel und ab geht’s zurück in den Alltag.