MENU

Düsseldorf

Düsseldorf

Das HY STUDIO in Düsseldorf

Herzlich Willkommen im HY STUDIO Düsseldorf, auf der luxuriösen Königsallee im Herzen der Stadt. Auf 140qm, im 1.OG, erstreckt sich unsere Wellness-Oase.

 

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem hellen Empfangs- und Loungebereich begrüßen zu können. In den verschiedenen Behandlungsräumen bieten wir unsere exklusiven medizinischen und kosmetischen Behandlungen an.

 

Egal ob vor, nach oder zwischen Shopping, Arbeit, Bummeln oder Kaffee, wir sind für Dich da und freuen uns auf Deinen Besuch.

 

HY STUDIO Düsseldorf
Königsallee 52
40212 Düsseldorf

 

Tel: +49 (0) 211-86323444
Mail: duesseldorf@hystudio.de

Beratungsgespräch im HY STUDIO

Am besten kommst Du einfach zu einem unverbindlichen Beratungstermin vorbei und schaust gemeinsam mit dem Arzt, welche Behandlung für Dich die Beste ist.

 

Ruf uns einfach unter +49 (0) 211-86323444 an oder vereinbare direkt online einen Termin!

05

Werde Teil der HY Society!

Wir schicken Dir Updates zu:

Teile HY STUDIO mit
Deinen Freunden

Facebook
WhatsApp