WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! //

Markanter, ebenmäßiger, frischer: Contouring-Behandlungen für Dein Gesicht

Ein ausdrucksstarkes, jugendlich wirkendes Gesicht und harmonisch geformte Gesichtszüge sind Schönheitsideale für viele Menschen. Doch nicht jeder ist mit einer markanten Jawline, definierten Wangen oder vollen Lippen geboren worden. Hinzu kommt, dass unsere Haut über die Jahre an Volumen verliert und sich so die Gesichtszüge ändern. Flachere Wangen, hängende Mundpartien, weniger Lippenvolumen, Faltenbildung – das alles sind häufige Erscheinungen, die im Laufe der Zeit prominenter werden.

Doch keine Sorge, denn es gibt eine Möglichkeit, Deiner Haut wieder mehr Volumen und eine harmonischere Form zurückzugeben: Mit einer der Contouring-Behandlungen im HY STUDIO!

HYSTUDIO_Uhland_Lounge

Contouring – Die Vorteile auf einen Blick

Contouring-Behandlungen sind die HY-lights im HY STUDIO! Sie sind gerade total angesagt und haben viele weitere Vorteile:

  • Sie lassen Dein Gesicht wieder natürlich jünger aussehen
  • Zudem sieht Dein Gesicht definierter aus und erhält klare Konturen
  • Bestimmte Bereiche Deines Gesichts können harmonischer geformt und gestrafft werden – und das ohne OP


Ein weiterer interessanter Fakt über Face Contouring: Es ist genauso beliebt bei Frauen wie bei Männern!

Mann_40_portrait_600px

Welche Wirkstoffe kommen bei Contouring-Behandlungen zum Einsatz?

Unsere selbstständigen Ärzte nutzen beim Contouring eine Kombination aus verschiedensten Fillern oder Fäden, die je nach Gesichtsbereich, der konturiert werden soll, unterschiedliche Eigenschaften, Wirkungen und Haltbarkeiten haben. Viele der genutzten Wirkstoffe geben der Haut nicht nur mehr Volumen, Spannkraft und Kontur wieder, sondern stimulieren zusätzlich Bildung von Kollagen und Fettzellen.

Contouring-Behandlungen können zusätzlich mit Hautpflege-Produkten und -Behandlungen ergänzt werden, beispielsweise Microneedlings, LED-Therapien und Vitamin-A-Pflegeprodukte.

Contouring

Welche Bereiche des Gesichts können konturiert werden?

Contouring-Behandlungen eignen sich für verschiedene Bereiche des Gesichts: Sei es, um Deiner Jawline eine markanteren Ausdruck zu geben oder Deine Nase etwas harmonischer zu formen. Die selbstständigen Ärzte im HY STUDIO führen folgende Contouring-Behandlungen durch:

  • Facial Slimming im Bereich des Kaumuskels
  • Fadenlifting in Gesicht oder am Hals
  • Jawline-Korrekturen
  • Kinnkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Lippenunterspritzung und -formung
  • Wangenaufbau


Du siehst, dass unsere selbstständigen Ärzte viele Zonen Deines Gesichts konturieren können. Sie beraten Dich gerne vorab zu den Contouring-Möglichkeiten und wie Du das bestmögliche Ergebnis erhalten kannst.

Beratungstermin in wenigen Schritten buchen

HYSTUDIO_Uhland_Behandlungsraum2

After-Care: Was Du nach dem Contouring beachten solltest

Great News: Nach einer Contouring bist Du generell wieder sofort gesellschaftsfähig und siehst gleich sichtbare Veränderungen in Deinem Gesicht. Außerdem ist die Behandlung in den meisten Fällen nahezu schmerzfrei.

Es kann passieren, dass kleinere Rötungen, Schwellungen und Blutergüsse nach der Behandlung auftreten. Diese sind in der Regel aber kaum zu sehen und verschwinden oftmals nach wenigen Stunden oder Tagen. Um zu vermeiden, dass Entzündungen oder Infektionen entstehen, solltest Du die Einstichstellen nach der Behandlung so wenig wie möglich berühren und sie bestmöglich vor Sonneneinstrahlung schützen.

Über die möglichen Nebenwirkungen und was Du nach einer Behandlung beachten solltest, sprechen unsere selbstständigen Ärzte noch einmal ausführlich in einem Beratungsgespräch mit Dir.

29-Kendrastormrae1873w__1560783711_62.214.21.170

Contouring HYlights im HY STUDIO

Du fragst Dich, wie die einzelnen Contouring-Behandlungen ablaufen? Wir haben alle Infos hier für Dich zusammengefasst!

Facial Slimming

Facial Slimming – auch Masseterbehandlung genannt – ist eine Behandlung mit Botulinum im Bereich des Kaumuskels. Mit dieser Behandlung kann Deine untere Gesichtsform schmaler und mehr in eine V-Shape geformt werden! Und es gibt einen weiteren Vorteil: Sie hilft auch bei nächtlichem Zähneknirschen (Bruxismus).

Fadenlifting

Ein Fadenlifting mit Polymilchsäure- oder Polydioxanonfäden ist die absolute Wunderwaffe gegen erschlaffte Gesichtshaut. Man kann hierbei die Augenbrauen (Foxy-Eyes), Wangen, Kieferpartie oder den Hals straffen. Im Gegensatz zu einer Faltenunterspritzung hält ein Fadenlifting deutlich länger: Bis zu 1 Jahr lang!

Jawline-Korrektur

Eine markante, ebenmäßige Jawline ist ein wahrer Hingucker – durch eine Behandlung mit Hyaluronsäure wird Deine Kieferpartie wieder straffer, ebenmäßiger und markanter aussehen!

HY_STUDIO_Eingangsbereich_Berlin-Mitte

Kinnkorrektur

Ein Kinnaufbau durch Unterspritzung verleiht Deinem Gesicht einen definierteren Look! Dafür wird Hyaluronsäure genutzt, die Deiner Haut nicht nur mehr Spannkraft und Volumen zurückgibt, sondern auch mehr Feuchtigkeit. Yeah!

Lippenunterspritzung

Wohlgeformte, volle und schön geschwungene Lippen lassen das Gesicht verführerisch strahlen. Durch eine Lippenunterspritzung mit Filler können Deine Lippen natürlich voller erscheinen und eine harmonischere Form erhalten.

Nasenkorrektur

Eine ebenmäßig aussehende Nase ist für viele Menschen ein Schönheitsideal. Durch eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure ist es möglich, kleine Korrekturen an der Form Deiner Nase vorzunehmen und sie so harmonischer aussehen zu lassen.

Wangenaufbau

Volle und ebenmäßige Wangen sind ein Zeichen von Schönheit und Jugend. Mit der Zeit verlieren die straffenden Fettpölsterchen im Gesicht jedoch immer mehr Volumen. Ein Wangenaufbau mit Hyaluron gibt Deinem Gesicht wieder Fülle, Spannkraft und Glätte zurück.

That’s it! Mit diesen Informationen bist Du bestens über die trendigen Contouring-Treatments im HY STUDIO informiert.

Du möchtest Deinem Gesicht auch einen definierteren, harmonischen und erfrischten Look geben? Great! Dann kontaktiere uns doch per Mail oder per Telefon oder buche gleich einen Beratungstermin in einem unserer exklusiven Studios online.

Los geht’s: Jetzt Termin buchen

See you soon!

XOXO
Dein HY STUDIO Team