Vampir Lifting, oder auch Dracula Lift, hört sich zunächst gruselig an, ist es aber absolut nicht.

Das Vampir Lifting heißt so, weil es sich um eine Form der Eigenbluttherapie handelt. Denn für diese verjüngende und regenerierende Behandlung der Haut wird der aktive Wirkstoff aus Deinem eigenen Blut gewonnen. Das bedeutet vor allem erst einmal den Einsatz körpereigener Stoffe, also Natur pur und normalerweise schnelle, gute Verträglichkeit.

VAMPIRE_1

STEP BY STEP ZU MEHR YOU-TH

01 /Schritt
Blutabnahme

Zu Beginn der Behandlung wird Dir erst eine geringe Menge Blut abgenommen.

02 /Schritt
Aufbereitung und Gewinnung des Plasmakonzentrates mittels Zentrifugieren

Aus dem abgenommenen Blut wird anschließend in einem Spezialverfahren ein sogenanntes Plasmakonzentrat gewonnen. In diesem Plasma findet sich eine große Menge von Blutplättchen (Thrombozyten). Daher wird die Behandlung auch PRP-Therapie (Platelet-Rich Plasma) genannt. Die Blutplättchen enthalten Wachstumsfaktoren, die wiederum die Produktion von zellerhaltenden und hautverjüngenden Stoffen, wie Kollagen und Hyaluronsäure anregen. Hierdurch wird die Regeneration Deiner Haut und ihr Zellstoffwechsel angeregt, was vor allem bei einsetzender Reife der Haut ein Faktor für ein natürlich schönes Aussehen sein kann.

03 / Schritt
Gezielte Injektion des Plasmakonzentrates nach individuell erstelltem Schema in die Haut

Durch gezielte Einbringung in alternde Hautregionen wie Falten, Ungleichmäßigkeiten oder auch kleine Vernarbungen kann sich das Hautbild nachhaltig bessern. Der Effekt spielt sich auf kleinster Zellebene ab und setzt somit schrittweise ein, bis man einen deutlich sichtbaren Effekt hat, der dann aber vom Ansatz her umso nachhaltiger sein sollte. Da bei dem Verfahren eine körpereigene Substanz eingesetzt wird, ist es  in der Regel schnell, sicher und sehr gut verträglich. Somit ist das Vampir Lifting auch für empfindliche Hauttypen geeignet und es besteht normalerweise kein Allergierisiko.

Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++ Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++Important++
  • Dauer

    Eine Behandlung dauert in der Regel 60-70 Minuten

  • Sport

    Keinen Sport oder Sauna am Behandlungstag und Folgetag

  • EFFEKT

    Ersteffekt im Schnitt nach 2-4 Wochen

  • WIRKUNG

    Ca. 1 Jahr

  • Preis

    ab 350 Euro