MENU

Weitere Behandlungen

Weitere Behandlungen

Fadenlifting

Eine glatte und straffe Gesichtshaut, kaum Falten, ein frisches Aussehen – viele Menschen würden sich beim Blick in den Spiegel gerne nur so sehen! Doch mit der Zeit verliert die Gesichtshaut an Spannkraft und Glätte. Die einst so straffen Fettpölsterchen im Gesicht bauen an Volumen ab. Die Folge: Die Haut erschlafft, die Wangen fallen ein und es bilden sich Falten.

Kryolipolyse

Die Kryolipolyse ist eine Fettbehandlung mit gezielter Kälte. Dabei werden Fettzellen mit einem speziellen medizinischen Gerät vereist. Sie sind aufgrund ihres hohen Fettgehalts empfindlicher gegenüber Kälte, als die meisten anderen Zellen Deines Körpers, wie zum Beispiel Haut-, Muskel- oder Nervenzellen.

Vampirlifting

Das Vampir Lifting heißt so, weil es sich um eine Form der Eigenbluttherapie handelt. Denn für diese verjüngende und regenerierende Behandlung der Haut wird der aktive Wirkstoff aus Deinem eigenen Blut gewonnen. Das bedeutet vor allem erst einmal den Einsatz körpereigener Stoffe, also Natur pur und normalerweise schnelle, gute Verträglichkeit.

Beratungsgespräch im HY STUDIO

Am besten kommst Du einfach zu einem unverbindlichen Beratungstermin in einem der Studios vorbei und schaust gemeinsam mit dem selbständigen Arzt, welche Behandlung für Dich die Beste ist.

 

Ruf uns einfach unter 030 / 9212 4822 an oder vereinbare direkt online einen Termin!

05

Werde Teil der HY Society!

Wir schicken Dir Updates zu:

Teile HY STUDIO mit
Deinen Freunden

Facebook
WhatsApp