WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! // WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA! RUF UNS GERN AN, WENN DU DEINEN WUNSCHTERMIN ONLINE NICHT FINDEST. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! //
200917-HYstudio-diamdond-icon-yellow

Unser Signature Treatment:
Der Diamond Lift!


Du wünschst Dir eine Behandlung, die Dein gesamtes Gesicht konturiert und erstrahlen lässt?
Wir haben die Lösung für Dich!

Sag HY zu unserem Signature Treatment:

Dem Diamond Lift!

200924-HYstudio-diamond-lift-woman-01

Was ist ein Diamond Lift?


Ein Diamond Lift ist DAS Treatment im HY STUDIO! Bei dieser Behandlung akzentuieren unsere selbstständigen Ärzte drei wichtige Punkte Deines Gesichts: Die Brauen, die Wangenknochen und entweder Deine Lippen oder das Kinn. Das Ergebnis: Ein insgesamt harmonisches Gesamtbild Deines Gesichts, inklusive mehr Volumen und Spannkraft.

Unsere selbstständigen Ärzte sind Spezialisten für den Diamond Lift. Sie wissen genau, wie sie Deinem Gesicht den bestmöglichen jugendlichen Look geben und es erfrischt erstrahlen lassen – wie einen Diamanten!

Lasse Dein ganzes Gesicht mit nur einem Treatment erstrahlen – und das auch noch zum fantastischen Preis von 790€!

Jetzt Diamond Lift buchen

200917-HYstudio-diamdond-icon-black

Shine bright like a diamond:
Behandelte Gesichtszonen


Bei einem Diamond Lift betonen und behandeln unsere selbstständigen Ärzte drei Zonen Deines Gesichts: Die Brauen, die Wangenknochen und entweder die Lippen oder das Kinn – das entscheidet ihr gemeinsam!

Die Brauen werden durch einen Browlift mit Botulinum dezent angehoben, während die Wangen mit Hilfe von Fillern etwas konturiert werden. Durch eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure erhalten die Lippen etwas mehr Volumen und Kontur. Das Kinn wiederum wird durch Filler etwas markanter und harmonischer geformt.

Mann Kinn

Das HY Signature Treatment


Der Diamond Lift ist der Signature Treatment von HY STUDIO – ein wirklich brillantes Angebot!

Eine Behandlung von 3 Gesichtszonen kostet nur 790€! Nach unserem Signature Treatment erstrahlt Dein ganzes Gesicht wieder etwas erfrischter, jugendlicher und harmonischer.

Worauf wartest Du also? Buche jetzt Dein Signature Treatment im HY STUDIO!

HYSTUDIO_Uhlandstraße_Empfang

DIAMOND LIFT, STEP BY STEP

01 / Schritt
Beratung

Vor der Behandlung beraten Dich unsere selbständigen Ärzte umfangreich über Wirkstoffe, die Anwendungsmöglichkeiten und den Behandlungsverlauf.

02 / Schritt
Behandlung

Unsere erfahrenen selbständigen Ärzte arbeiten den Wirkstoff mit einer feinen Nadel in die zu behandelnden Zonen ein. Der Effekt des Botulinums setzt zeitverzögert nach 2 bis 10 Tagen ein; bei Hyaluronsäure siehst Du sofort einen Effekt, dessen volle Wirkung sich in 10 bis 14 Tagen entfaltet.

03 / Schritt
Pflege

Nach dem Diamond Lift kühlt der selbständige Arzt bei Bedarf die behandelten Stellen, um die Haut zu entspannen und Irritationen vorzubeugen. Danach kannst Du die luxuriösen dermatologischen Kosmetikprodukte in unserem Powder Room nutzen – und sofort wieder in den Alltag starten!

HYSTUDIO_Uhland_Behandlungsraum2

Beratungsgespräch

im HY STUDIO


Am besten kommst Du einfach zu einem unverbindlichen Beratungstermin bei uns im Studio vorbei und gemeinsam mit unseren selbständigen Ärzten schaust Du, welche Behandlung für Dich die beste ist.

Ruf uns einfach unter 030 / 26 47 98 5184 an oder vereinbare direkt online einen Termin.

Termin buchen

  • Dauer

    Die Behandlung dauert etwa 45 Minuten.

  • Effekt

    Bei Botulinum nach 2 bis 10 Tagen, seltener auch 14 Tagen.

    Bei Hyaluronsäure sofort, wobei sich der volle Effekt nach 10 bis 14 Tagen entfaltet.

  • Wirkung

    Bei Botulinum 3 bis 6 Monate, bei Hyaluronsäure 6 bis 18 Monate.

  • Sport

    Leichtere Sportarten wie Joggen oder Yoga am Folgetag erlaubt, kein anstrengender Sport für 48 Stunden.

  • Aftercare

    Behandlungstag: Kein Make-up. Kein Küssen für 1 Tag. Kein Alkohol für 2 Tage.
    1 Woche: Keine starke UV-Strahlung. Kein Spa, Hammam, Whirlpool, Schwimmbad. Keine (Gesichts-)Massagen, Peelings, Facials.
    2 Wochen: Sonnencreme mit LSF 50 täglich auftragen.

  • Preis

    790 Euro*

*Die angegebenen Preise bemessen sich nach den individuellen Wünschen des Patienten und den jeweiligen Umständen im Einzelfall auf Grundlage der GOÄ, wobei wir mit den Patienten eine von der GOÄ abweichende Gebührenhöhe vereinbaren. Die genannten Leistungen gehören nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen und/oder Krankenversicherungen und sind deshalb regelmäßig auf patienteneigene Kosten zu bezahlen.